Montag, 12. Oktober 2015

Zwischenbericht

Es hat sich so gefügt, dass ich in dieser woche noch nach Italien fliegen werde. Daher werde ich den Rest der organisation in der woche danach vornehmen. Für alle, die sich schon fest angemeldet haben, ist ihr Quartier reserviert.

Ansonsten läuft alles (fast) wie von selbst.
Vielleicht denkt sich jemand noch was für die marzipankartoffel-rallye aus.
Am freitag bitte früh genug erscheinen, damit wir um 18 h ein schönes panel mit den autoren haben:
Angela Steinmüller, Arno Behrens und Wilko Müller. Dieter Schmidt moderiert wieder.
(Wir sind zwar flexibel, aber wollen es auch nicht übertreiben.)
Und jedeR denkt bitte für das flaschentreffen an ein bier aus seiner heimat (bitte nicht mehr, als man selbst trinken würde)sowie ein kleines essbares leckerli, das typisch für die herkunftsgegend ist.

Ich melde mich nach meiner rückkunft wieder.

1 Kommentar:

  1. Mm, keine Ahnung, ob dies der richtige Weg ist zu reagieren - die moderne Vielfalt an Kommunikationswegen läßt mich manchmal (ver)zweifeln..
    Jedenfalls werde ich dieses Jahr wieder an der Marzipankartoffel-Rallye teilnehmen, esse Fleisch bei der Tafel der Asen, Unterbringung bitte im CVJM-Haus, bin am Montag zum Cooltour-Tag dabei.
    Außer der Zustand meiner Schwiegermutter verschlechtert sich massiv, dann kann es passieren, dass ich schnellstmöglich zurück nach Hannover fahre.

    AntwortenLöschen