Montag, 26. Oktober 2015

Montag vor dem HC 31

Die aktion ist soweit beendet. Fast alle conteilnehmer haben eine email erhalten und teilweise auch schon wieder beantwortet.
Bitte jetzt ein wenig darauf achten, was von diesem blog aus noch verschickt wird. Da werden die letzten anreisetipps kommen und fragen beantwortet werden, die eventuell noch in emails gestellt werden, - einschließlich der etwas komplizierten anfahrt für die, die die einbahnstraßensituation in Lübeck nicht kennen. Teilt mir auch bitte mit, wenn ihr mit dem wagen kommt und über kein navi verfügt. Dafür muss ich mir etwas ausdenken.

Ich hoffe, dass alle anmeldungen bei mir gelandet sind. Meine organisation ist bekanntlich ein wenig mit der hand am arm. Da ja aber alle überhaupt in frage kommenden diesen blog submitted haben (?!), würde ich noch eine amailanfrage bei mir empfehlen, falls wir uns irgendwann zwischendurch etwas zu beiläufig über den besuch des cons unterhalten haben sollten. Noch ist es möglich, irgendetwas zu organisieren, wie gesagt - mit der hand am arm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen