Montag, 17. September 2012

HC 28 AUTORRENNEN

Es heißt nicht autorenrennen, sondern so wie oben angegeben: autorrennen.

Nun sagt mal, vor allem empfängerInnen meiner Worte zum Montag, muss ich erklären, was die wortspüle ist? In meinem Wortreich wird reichlich mit worten herumgespült, vielleicht schaffe ich es ja sogar, beim HC ein paar neue zu präsentieren. Humor ist, wenn's trotzdem nicht kracht ...

"Wortreich" mal angucken? Adresse rechts oben zugefügt.

(Wer weiß, dass atomkraft in Holland atomkracht heißt? -- Aber ich schweife ab.)

Die marzipankartoffelrallye habe ich inzwischen erklärt. Die teilnahme ist freiwillig, aber sehr erwünscht. Kleiner tipp: die besten ideen kommen, wenn man bei Karstadt die spielwarenabteilung durchstreift ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen