Freitag, 7. September 2012

HanseCon HC 28 AKTUELLES

In diesem blog werde ich mich bemühen, meine jeweils neusten erkenntnisse zum aktuellen HanseCon einzustellen. Der HC hat in diesem jahr die nummer 28. Wie bei Google üblich, werden die letzten einstellungen oben stehen, so dass bis zur abreise zum con gewährleistet ist, dinge zu erfahren, die sich gerade geändert haben. Solche änderungen sind manchmal unbequem, aber gelegentlich nicht zu vermeiden.

Und dass ihr auch noch aktuelle tipps bekommt, ist ja wohl durchaus positiv. Für die inhaber von smartphones ist es sogar bis zur ankunft möglich, hier nachzugucken.

Obendrein: auch beim laufen durch Lübeck ist noch immer möglich, mal zu gucken, was beim con läuft bzw. laufen wird.

Da nicht jedeR die adresse unmittelbar aus dem blog heraus bekommt, hier ist sie: http://HanseCon.blogspot.com

(Nun wollen wir mal sehen, wie dies online ankommt. Es ist ja schon eine weile her, dass ich den letzten neuen blog gemacht habe.)

1 Kommentar: